Vorstand

Mareike Blümle Vorsitzende

„Nur noch kurz die Welt retten, das ist mein Ziel. Ich bin mir sicher, dass jeder einzelne etwas bewegen kann und, dass es wichtig ist, dass jeder einzelne etwas tut – deshalb engagiere ich mich für den GRÜNEN Ortsverband in Forst. Denn wir haben die Erde von unseren Kindern nur geborgt.“

Marcus Hoffmann Vorsitzender

„Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die nächsten Generationen auf dieser Welt noch genau so gut leben können wie wir heute. Es wird Zeit, etwas zu tun! Das fängt schon im Kleinen an – deshalb engagiere ich mich im Ortsverband Forst.“

Christine Bauer Kassenwärtin

„Demokratie lebt von Voraussetzungen und lädt zum Mitmachen ein. Ich engagiere mich für den GRÜNEN Ortsverband in Forst, damit die Voraussetzungen für die Gleichberechtigung von Frauen, für ein friedliches und starkes Europa und für aktiven Klimaschutz bleiben.“